Choristocats haben eine neue Heimat

Es hat lange gedauert, sehr lange. Nicht nur durch Kommunalpolitiker in Mönchengladbach sind die Verantwortlichen zum Narren gehalten worden, sondern auch die einige andere Institutionen und Gemeinden. Jetzt aber haben die Choristocats eine neue Heimat gefunden in Heiligenhaus. Ich bin überglücklich, dass es endlich gelungen ist einen entsprechenden Träger in der vokalen Holding Frohsinn Heiligenhaus zu finden.

WAZ Heiligenhaus vom 16.01.2014
WAZ Heiligenhaus vom 16.01.2014
Casting Plakat
Casting Plakat

Die WAZ Heiligenhaus berichtete am 16.01.2014 sehr ausführlich über die Choristocats. Wer sich für die „Blind Auditions“ anmelden möchte, kann sich die Castinganmeldung herunterladen und es per eMail oder per Post an uns schicken.


Hier das Beispiel der ersten Mottoshow der Choristocats. Bald jetzt auch in Heiligenhaus!

Übrigens:
Die damals kleine Italienerin Gianna di Lorenzo, heute 15 Jahre, ist eine der Solistinnen bei unserer Neujahrsshow 2014 am 26.01.2014 um 17:00 Uhr im Immanuel Kant Gymnasium, Herzogstr. 75 in Heiligenhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.