CD Cover Cantare Repelen

CD Cover Cantare Repelen

Lange bereiteten sich die Sängerinnen auf dieses Wochenende vor. Intensiv wurde in allen Ensembles geprobt und überlegt, bis im Juni 2016 in der Ev. Dorkirche die Aufnahmen für das neue Album „It’s more than just Music“ begannen. Über viele Stunden wurde an dem gesamten Wochenende gearbeitet. Hier und da noch ein wenig gefeilt, andere Mikrofonierungen ausprobiert etc. Aber es wurde auch, trotz großer Konzentration, viel gelacht. Doch ein wenig erschöpft wurden nun die ersten Ergebnisse erwartet, die nach dem Mastern durch unseren Toningenieur und Tonmeister Holger Siedler vom THS Studio in Dormagen zu erwarten waren.

Bildet Euch bei den nachstehenden Beispielen selber ein Urteil:
.
.

„Da Capo“ – Das Cantare Senioren Ensemble
Tebe Pojem aus der russisch orthodoxen Liturgie

„Collegium Vokale“ – Das Cantare Ensemble für klassische Musik
The Lords Prayer von Albert Hay Malotte

„Musical Collection“ – Das Cantare Ensemble für Rock-, Pop, und Musical
The greatest love of all – Whtiney Houston

„New Generation“ – Das Cantare Solisten Ensemble
Bedingungslos – Sarah Connor aus dem Album Muttersprache. Cover: Carolin Weyers
.
.

Vorgestellt wird dieses Album zur Eröffnungsshow des Repelener Dorffestes am 19.08.2016, 19:00 Uhr in der Ev. Dorfkirche Moers-Repelen. Natürlich ist es dann auch dort erhältlich.