Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Dirigent - Dozent - Komponist - Chorleiter

Ein erfolgreiches Halbjahr 2010

Viele musikalische Höhepunkte und beeindruckende Erlebnisse prägten meine Arbeit des ersten Halbjahres 2010. Viele helfende Hände haben mit dazu beigetragen, dass all dies möglich und umgesetzt werden konnte. Stellvertretend für alle seien hier insbesondere drei Personen des ChorVerbandes NRW genannt:

Präsident Hermann Otto,
Landeschorleiter Prof. Michael Schmoll und der
Referent für Bildung und Öffentlichkeitsarbeit Klaus Levermann.

Auch meinem unermüdlichen Webmaster Robert Brock von Chorius mit seinen 35.001 Ideen, seiner beispielhaften Kreativität und seinem nimmermüden Engagement danke ich sehr herzlich.

Mein Chor im Jahre 2020

Neujahrs-Show 2010

„Queen & Abba forever“ in der LMA Heek

Sing! Day of Song in der Veltins Arena

Zuccalmaglio Festival in Menden

The Factory of Musical Voices Rheindahlen

Jetzt steht der wohlverdiente Urlaub an. Eine Zeit des Abschaltens, eine Zeit der Ruhe, aber auch eine Zeit weiterer Planungen und Überlegungen. Wie in jedem Jahr werden meine Frau Andrea und ich das wunderschöne niederländische Friesland weiter erkunden. Die friesischen Seen, aber auch die vielen unendlich wirkend abgelegenen Kanäle bieten sich hier an.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Thema von Anders Norén