Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Dirigent - Dozent - Komponist - Chorleiter

Es war eine sensationelle Show

Rock trifft Röcke....II

Der neue Kölner Polizeipräsident Wolfgang Albers beglückwünschte die 1. Vorsitzende Susanne Kemper mit den Worten:“ Herzlichen Glückwunsch, das war super.“ Die Kölner Legende, Frau Höpker: „Ich bin begeistert. Und alles aus der Mütze!!“ (Damit meinte sie, dass der Chor auswendig singt!). Karl-Heinz Lipicz (Vorsitzender Polizeichor Münster): „Ich bin begeistert! Das war großartig!“ Eine ältere Besucherin bedankte sich am Ende der Show: „Danke für diesen tollen Abend, die Musik-Auswahl war SPITZE. Da kam viel Jugendzeit zurück und der Rhythmus ging echt in die schon „faulen“ Beine. Die Leistung des Chors ist beeindruckend. Weiter so!!!!!“

Das und vieles mehr waren die Dankes- und Lobeshymnen der Besucher und Prominenten aus Wirtschaft und Politik, die diese ausverkaufte Show “Rock trifft Röcke… II” besuchten. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Thema von Anders Norén