Hermannjosef ROOSEN, icv

Dirigent - Dozent - Komponist - Chorleiter

Sie weiß, wovon sie spricht

Dr. Dagmar Ullrich

Tierärztin Dr. Dagmar Ullrich

Es ist immer wieder schwierig, den Arzt seines Vertrauens zu finden. Oftmals begegnet man großer Oberflächlichkeit, Klassifizierungen zwischen Privat- und Kassenpatienten und vielen Eindrücken mehr.

Das ist nicht nur in der Humanmedizin so, sondern man findet es häufig auch in der Veterinärmedizin, also den Tierärzten. Hier habe ich aber eine Erfahrung gemacht, die zu dem vorher Geschilderten im krassen Gegensatz steht:

Mit Frau Dr. med. vet. Dagmar Ullrich habe ich eine Tierärztin kennengelernt, deren Herz hilfebedürftigen Tieren gehört. Sehr befundungssicher und kompetent diagnostiziert sie. Sie nimmt sich dafür die Zeit, die erforderlich ist. So ist es nicht verwunderlich, dass ihre Behandlungen einen wirkungsvollen Effekt in Richtung Heilung haben.

Sicher merken Sie an meiner Begeisterung, dass ich mit der Behandlung meiner Tiere mehr als zufrieden war. Ich bin dankbar, eine solche Tierärztin für meine Tiere gefunden zu haben.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Hermannjosef ROOSEN, icv

Thema von Anders Norén