Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Dirigent - Dozent - Komponist - Chorleiter

Quartettverein Rheingold Neukirchen

Aus gegebenem Anlass und um Irritationen und weiterem Sensationgeschwätz vorzubeugen, möchte ich der guten Ordnung halber feststellen, dass ich die musikalische Leitung des Quartettverein Rheingold Neukirchen zum 31.12.2009 niedergelegt habe. Ich habe meine Entscheidung, die ich aus rein privaten Gründen getroffen habe und nichts mit irgendwelchen Ungereimtheiten zu tun hat, dem Chorvorstand fristgerecht mitgeteilt. Auch werde ich die Probenarbeit so lange aufrecht erhalten, bis ein adäquater Nachfolger gefunden ist.

cimg0348_1 . hpim0166_1

Wir haben eine wirklich schöne Zeit der Zusammenarbeit haben dürfen, wo mir alle Sängerinnen und Sänger sehr an’s Herz gewachsen sind. Für die Zukunft werden wir miteinander freundschaftlich verbunden bleiben. Wer also anderes glauben machen will, präsentiert als jemand, der die Unwahrheit sagt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Thema von Anders Norén