Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Dirigent - Dozent - Komponist - Chorleiter

Urlaubsplanung 2012

Langsam aber sicher geht es auf den Herbst zu und dann ist es schon fast Weihnachten. Die Zeit scheint nicht nur zu laufen, sondern sie eilt dahin. Immer wieder stellen wir fest, dass wir einfach nur wie ein Hamster in einem Laufrad funktionieren. Termine, Termine, Termine!

Ruhe und Entspannung inmitten der Natur

Rückblickend aber erinnern wir uns an unseren wunderschönen und entspannenden Urlaub in Friesland. Und schon beginnen die Vorplanungen für das Jahr 2012. Viele Fragen stellen sich: Welche Motoryacht nehmen wir? Müssen wir wirklich wieder soviel Gepäck mitnehmen? Obwohl wir holländisch Friesland schon häufiger via Motoryacht erkundeten, haben wir vieles noch nicht gesehen. Schon packen wir unsere Wasserkarten aus und überlegen, wie unser Törn 2012 aussehen könnte. So ein leichtes Kribbeln ist schon wieder vorhanden.

Hafen Yachtcharter "De Driesprong"

Aus guten Erfahrungen heraus werden wir in 2012 wieder bei De Driesprong buchen und freuen uns schon jetzt wieder auf einen schönen Urlaub in 2012, so wir denn bis dahin gesund bleiben.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LEjQG8YFVmM&feature=related[/youtube]

Hier ein kleiner Eindruck, den man vom der Motoryacht aus bekommt. Friesland ist einfach nur ein Traum.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Thema von Anders Norén