Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Dirigent - Dozent - Komponist - Chorleiter

Motoryachten von De Driesprong

Hier ein Bericht von RTL4 / Niederlande gedreht auf der Motoryacht Splendens. Als letztes Schiff in diesem Beitrag sieht man die Motoryacht Solea, die im Heimathafen liegt. Damit werden wir im September unterwegs sein.

Fryslan ist ein Urlaubsparadies in nicht großer Entfernung. Es lohnt sich bei jedem Wetter dieses wunderschöne Fleckchen Erde vom Wasser aus zu erkunden. Dies ist auch möglich für die, die noch keine Erfahrung haben mit dem Fahren von Motoryachten. Hier sollte man einfach Dan Steckelenburg, Els de Fries oder unsere Arlette van Arem ansprechen welche Möglichkeiten für Anfänger bestehen.

Aus meiner Frau und mir spricht einfach nur die Begeisterung über diese Urlaubsform aus den seit 2007 gemachten Erfahrungen. Vielleicht auch etwas für Sie?

Unser Törn 2011 und Unser Törn 2012

Aktuelle Angebote

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Thema von Anders Norén