Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Dirigent - Dozent - Komponist - Chorleiter

Danke Michael für Dein Engagement

Michael GORNIG

„Es wird immer gerne genommen und wenn man das hat, was man wollte, vergisst man ganz schnell das kleine Wörtchen DANKE!“ Die Rede ist hier von Michael GORNIG! Wenn es darum geht gute Chormusik in Bild und Ton festzuhalten, ist Michael nicht zu bremsen. Nur selten hört man von ihm ein „NEIN“ wenn man ihn fragt, ob er ein Konzert in Bild und Ton aufzeichnen könnte. Dafür fährt der Heinsberger von Paderborn nach Bielefeld und von Münster nach Siegen. Um nur einige seiner Video-Clips zu sehen, sollte Ihr mal auf: http://www.youtube.com/user/CVMiGor klicken. Es sind mittlerweile hunderte. Von den tausenden Fotos ganz zu schweigen. Das schon über Jahre!

Fällt ein Moderator plötzlich aus, wie beispielsweise bei „Weihnachtsgenüsse im Terminal, 04.12.2011, Airport Düsseldorf“ übernimmt Michael spontan diese Aufgabe und versorgt den ChorVerband NRW noch so ganz nebenbei mit entsprechendem Fotomaterial. Dies ist eine von hunderten Initiativen, die Michael Gornig so ganz neben seinem Beruf, also in seiner Freizeit, erledigt! Was ihn von vielen unterscheidet ist, er redet nicht nur, er macht! Auf sein Wort und sein Tun kann man sich in jeder Beziehung zu 100 % verlassen!

An dieser Stelle möchte ich ihm von mir und meinen Chören ein ganz großes und herzliches DANKE sagen für sein großes Engagement und all seine Mühen, egal welcher Art, um unseren Chorgesang. Ohne Michael GORNIG wären wir in Sachen Chorgesang und ChorVerband NRW und dessen Dokumentation eine ganze Portion ärmer.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Thema von Anders Norén