Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Dirigent - Dozent - Komponist - Chorleiter

Luuc Karsten R.i.P.

Luuc Karsten ( * 05.08.1966 - + 21.04.2014 )

Luuc Karsten
( * 05.08.1966 – + 21.04.2014 )

Traueranzeige

Traueranzeige


Am vergangenen Montag ist im Alter von nur 47 Jahren mein lieber und geschätzter Kollege Luuc Karsten gestorben. Diesen Schock muss ich erst einmal verarbeiten.

Luuc war ein in jeder Hinsicht innovativer Chorleiter mehrerer hervorragender Chöre und Musiklehrer am Trevianum in Holland. Er hinterlässt menschlich und musikalisch ein große Lücke, die so schnell nicht mehr geschlossen werden kann.

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie. Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft, diesen großen Verlust zu verarbeiten.

Requiescat in pace, Luuc

Einer seiner Lieblingstitel von meinem Ensemble.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=xkwesB_ED-g[/youtube]

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Thema von Anders Norén