Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Dirigent - Dozent - Komponist - Chorleiter

Quodlibet Rheindahlen

Klarstellend möchte ich hier festhalten, dass ich aus Gründen, die für mich eine weitere musikalische Arbeit unter zeitgemäßen Gesichtspunkten nicht möglich erscheinen ließen, meine Chorleitertätigkeit bei dem in Rede stehenden Chor zum 30. April 2010 aufgekündigt habe. Wenn ein anderer Eindruck durch windende Formulierungen erweckt werden soll, so ist dieser schlichtweg falsch. Ich füge mich damit in die von Quodlibet Rheindahlen praktizierte Form des turnusmäßigen, zweijährigen Chorleiterwechsels der vergangenen zehn Jahre ein. Ein früherer Artikel auf dieser Seite beschreibt die nicht haltbare Situation.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Thema von Anders Norén