Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Dirigent - Dozent - Komponist - Chorleiter

Chorfest 2012 – Erste Eindrücke

Chorfest 2012 Frankfurt

An diesem Wochenende findet das Deutsche Chorfest 2012 in Frankfurt statt. Chöre aus der ganzen Welt, auch aus Nordrhein-Westfalen, musizieren dort an den unterschiedlichsten Orten und mit den unterschiedlichsten musikalischen Ausrichtungen in der Main Metropole.

Nachstehend erste visuelle Eindrücke:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-VKcApRQclI[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=33bxRZzBaRY&list=UUsNqYW_g4NuiwsIKzoEVCXg&index=1&feature=plcp[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Mi-rWlPrIjQ[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f-7YBDPHR6M[/youtube]

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Dagma Thomaser 10. Juni 2012

    War ein tolles Fest! mein Chor hat soetwas noch nicht erlebt,ich habe sie ermutig auch dabei zu sein, und es war toll, große Aufregung am Anfang,aber dann wurde gut gesungen.
    Dem Chorverband meine Hochachtung, sehr gut gelungen,es sind (waren) für uns zwei tolle Tage mit sehr viel Gesang, die uns sehr bereichert haben,es wurde gesungen und es war friedlich.
    Meinen Hochachtung und weiter so!!!
    Vielen Dank
    Dagma Thomaser

Antworten

© 2022 Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Thema von Anders Norén