Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Dirigent - Dozent - Komponist - Chorleiter

Plettenberg hat Spaß gemacht

Plakat


.
Zum ersten Tag des Gesangs (Day of Song) in Plettenberg hatte der Stadtverband für Chormusik und der Sängerkreis Lüdenscheid am vergangenen Samstag ins Schulzentrum Böddinghausen eingeladen.

Es war sowohl für die über hundert Teilnehmer als auch für alle vier Dozenten ein Tag, der viel Freude bereitet hat und bald wiederholt werden sollte. Danke an dieser Stelle auch den zahlreich helfenden Händen, die dies erst alles möglich gemacht haben.

Die Dozenten: Kirsten Plassmann, Hermannjosef Roosen, Claudia Rübben-Laux, Michael Busch

Hier die erste Pressereaktion und eine kleine Bildergalerie von Ai-Lan Na-Schlütter sowie eine weiterer Pressebericht der WAZ:


Süderländer Tageblatt vom 06. Juni 2012

Workshop 4 Pop

Workshop 4 Pop

Workshop 4 Pop

Workshop 4 Pop


Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Petra Bally 4. Juni 2012

    Es war ganz toll, gestern Hermannjosef Roosen sehen zu dürfen. Sofort waren alle guten Erinnerungen an den besten Workshop von Heek wieder da. Ausgerechnet nach Plettenberg hat es ihn verschlagen. Ganz toll! Die Sixties im kommenden Dezember sind gebongt.

    Liebe Grüße
    Petra

  2. Jutta Tripp 4. Juni 2012

    The Day of Song in Plettenberg war ein echtes Erlebnis: Singen mit Halbplayback und Hermannjosef mit dem Earth Song von Michael Jackson und der Jugend war eine tolle Bereicherung und eine super Erfahrung.
    Ich freue mich auf Heek! Danke!

  3. Aysen Helvacioglu 5. Juni 2012

    AMEEEN! Danke für den tollen Tag 🙂

Antworten

© 2022 Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Thema von Anders Norén