Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Dirigent - Dozent - Komponist - Chorleiter

Christmas Gospel – die Zweite

Christmasgospel - die Zweite

Jetzt passte es zu 100%: Die zweite Auflage des Workshops „Christmasgospel“ des ChorVerbandes NRW in der Landesmusikakademie Heek. Am ersten Adventwochenende trafen sich wieder über 40 Teilnehmer, die an diesem Workshop teilnahmen. Schon der erste Workshop, mit Ingrid Arthur und Boysie White war schon bestens besucht. Leider war Ingrid Arthur wegen eines Auftrittes in Berlin jetzt nicht dabei, schickte aber herzliche Grüße per SMS an alle Teilnehmer.

Wie auch beim ersten Workshop herrschte eine begeisterte Stimmung. Hier eine kleine Bildergalerie:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Elvira 27. November 2011

    Hallo Hermannjosef,

    vielen Dank nochmal für das wunderschöne Wochenende in Heek!!! Ich habe mich als ich zu Hause war direkt an das Klavier begeben und „O happy day“ und „Love lifted me“ nachgespielt. Jetzt habe ich einen Ohrwurm und bekomme es nicht mehr aus dem Kopf!!! Angel habe ich mir dann auch direkt auf youtube angehört, ist ja ein wunderschönes Lied. Mal sehen, vielleicht singt es meine Tochter auf unserem Konzert zwischen Weihnachten und Neujahr (Ich weiß zwar nicht, ob es für die Kirche geeignet ist, aber schaun wir mal….)

    Unser Vorstand tagt morgen und dann werde ich direkt mal schauen, wie es mit einem Workshop mit dir ist (Samstag wäre ja schön, aber ich weiß natürlich, dass du grad an Wochenenden ja viel zu tun hast…). Wir werden mal ein paar Samstage ausgucken und dann telefonieren wir mal.

    Viele Grüße aus dem „Sauerland“
    von Elvira

Antworten

© 2022 Hermannjosef ROOSEN, ICV/VDB/ICA/CED

Thema von Anders Norén